Spirit InBalance Wellness Cornelia Wille

Praxis für Massage, Coaching & alternative Gesundheitsvorsorge im CreativHaus Steinheim

 

“Jeden Tag ein aromatisches Bad und eine duftende Massage – das ist der Weg zur Gesundheit”

Hippokrates von Kos, ca 460 v. Chr

 

Die Kunst der Berührung

Als eine solche verstehe ich jede meiner Massagen – als ein einzigartiges Kunstwerk, dass für einen Moment aus dem Alltag heraus in eine Welt des Wohlbefindens, der tiefsten Entspannung des inneren Friedens entführen will.

In einer Zeit, die uns immer menr abfordert und die immer schnelllebiger und “kälter” wird, ist es besonders wichtig, das wir uns selbst Achtsamkeit schenken und uns etwas gönnen, das uns wieder zur Ruhe kommen lässt und uns hilft in unserer Mitte zu sein um den Anforderungen des Alltags gewachsen zu bleiben.

Eine Massage in einer Atmosphäre der liebevollen Geborgenheit und Nähe hilft uns, uns wieder rundrum wohl zu fühlen und das Leben in all seiner Vielfalt einfach nur zu geniessen. Das Immunsystem wird gestärkt und wir fühlen uns fit und leistungsfähig.

Massage ist eine der ältesten und einfachsten Formen der Körperarbeit und der Gesundheitsvorsorge, die sich nicht nur auf die Lockerung der Muskulatur zur Lösung von Blockierungen beschränkt, sondern auch zu tiefgehender Bewußtwerdung und Selbsterkenntnis führen kann.

Massage vermittelt zudem durch die intensive Berührung ein Gefühl der Nähe und Geborgenheit, was zu tiefer Ruhe und Entspannung führt und uns so hilft, jeden Tag mit Freude, Energie und Gesundheit zu leben.

 

Ich möchte

 – Den Körper berühren

– Die Seele erreichen

– Den Geist bewegen

Über mich:

 
Angebot:

– Wellnessmassage – Shiatsu – Ayurveda – klassische Tantrische Massage
(bitte genaue Informationen auf meiner Praxiswebseite beachten, Link unten!)

– Integrales Tantra für Paare – Den Partner (wieder-) entdecken in der bewussten Berührung

– Spielen für Erwachsene – Dem inneren Kind wieder Raum geben

– Ausdrucks- und meditativer Tanz – Die Verbindung zur kreativen Seele in der Bewegung

– Meditationen, frei und geführt

– Beratung bei fremdenergetischer Besetzung (Nicht Psychoherapeutisch)

– Coaching / Lebensberatung / Krisenbegleitung

Ausbildungen:

  • Heilpraktikerin i.A.
  • Shiatsu Trainer Stufe 1
  • Verschiedene Massageausbildungen
  • Ho’oponopono Practitioner
  • LOA Practitioner
  • NLP Practitioner
  • Life Coach nach Dr. Steve G. Jones
  • Touch for Health I + II
  • Brain Gym I + II

Ich bin Mitglied im Verband deutscher Heilpraktiker e.V.

 

Ausführliche Informationen zu meinem Angebot finden Sie auf der Internetseite meiner Praxis Spirit InBalance (hier klicken!)