Das CreativHaus Steinheim und seinen Erhalt unterstützen!

Wer unser Haus kennt, weiß, wie sehr uns der Erhalt des Hauses am Herzen liegt. Nicht nur die schwierige Situation der letzten 1 1/2 Jahre, in denen uns nicht nur die Coronakrise sehr getroffen hat, sondern auch noch die Zwangsversteigerung drohte, die wir im September vorläufig so gerade eben noch abwenden konnten, haben uns sehr zu schaffen gemacht.

Trotzdem geben wir weiterhin alles und arbeiten jeden Tag daran, um einen dauerhaften Bestand des Hauses zu sichern und natürlich auch daran, auch unter erschwerten Bedingungen Wege zu finden, um hier immer wieder mit neuen Ideen dem Konzept des CreativHauses als Gemeinschaftshaus und Begegnungsstätte gerecht zu werden. Dafür verzichten wir gerne auch auf viele persönliche Dinge – denn hier zu arbeiten und mit anderen Menschen unseren Raum kreativ und gemeinschaftlich zu teilen macht uns glücklich!!

Um das Haus dauerhaft erhalten zu können und auch in Zukunft für alle Kunst- und Kulturinteressierten, für spirituelle und gesundheitsbewußte Menschen und solche, die einfach nur Gemeinschaft, gemeinsames Schaffen und auch Lernen mit uns teilen wollen, brauchen wir vor allem eines: Finanzielle Unterstützung! Leider schaffen wir es momentan selbst kaum, was auch an der derzeitigen Situation liegt.

Wenn ihr das CreativHaus und seine Zukunft als ein Gemeinschaftsprojekt für alle erhalten und Teil unserer Community sein möchtet, könnt ihr uns hier mit einer Zuwendung unterstützen:

Cornelia Wille, IBAN DE71 4765 0130 0001 8202 32, Verwendungszweck: Unterstützung CreativHaus

oder

Paypal Connie: c.wille@wkcn.de

Gerne könnt ihr uns natürlich auch für mehr Infos auch persönlich kontaktieren oder uns besuchen (bitte vorher anmelden)!