Dominic Klassen – Kunst für einen guten Zweck!

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Darf es etwas Besonderes sein? 🙂

Hier habt ihr die Möglichkeit, für eine Spende ab 25 Euro ein kleines Kunstwerk von Dominic zu erhalten (wir und  Dominic freuen uns natürlich auch über höhere Beträge 🙂 ). Ihr könnt die unten angegebenen Spendenmöglichkeiten mit dem Verwendungszweck (bei Paypal: Nachricht) „Dominic Kunstaktion“ nutzen. Die Anzahl der Bilder ist auf die ersten 10 Spendeneingänge begrenzt.

In diesem Video stellt euch Dominic die Bilder vor, die bei euch ein neues Zuhause finden könnten:


HIER könnt ihr sehen, welche Bilder noch da sind.
Bitte sendet uns bei Interesse eine E-Mail und gebt die Nummer des Bildes an, das ihr gerne haben würdet!

 

Über Dominic Klassen

Auch über die Region hinaus ist Dominic Klassen schon längst kein Unbekannter mehr. Mit vielen großen Ausstellungen, aber auch solchen in kleinen Locations, in denen Kunst und Kultur gepflegt wird, hat er sich mit seinen expressionistischen Werken einen Namen gemacht. Eine dieser kleineren Locations ist das CreativHaus in Steinheim, das sich derzeit in einer Notlage befindet. Im Sommer 2012 in privater Initiative als Ort der Gemeinschaft, der Ruhe, der Kreativität und Kultur gegründet, hat das CreativHaus Steinheim in den letzten Jahren viele Austellungen, kleine Konzerte und Infotage ausgerichtet, aber auch Vortragsabende, Seminare, Gesprächsgruppen und mehr angeboten. Damit wurde auch das sehr alte, charmante Haus im kleinen Ortsteil Ottenhausen vor dem Verfall bewahrt und ist seither für viele Menschen immer ein beliebter Anlaufpunkt. Nun ist die weitere Existenz der Initiative und des Hauses, das in der Region liebevoll “Villa Kunterbunt” genannt wird, in Gefahr, wieder droht möglicherweise Leerstand oder sogar der Abriß. “So etwas darf nicht sein”, findet Dominic Klassen “gerade in sehr ländlichen Regionen sollten solche Anlaufpunkte für Kunst- und Kultur, aber auch für den kommunikativen Austausch und die Gemeinschaft erhalten bleiben”. Darum möchte er sich für das Haus und seinen Erhalt einsetzen und dabei helfen, die Notlage abzuwenden. Weitere Informationen zu Dominic Klassen finden ihr hier: www.dominicklassen.com .

 

Spendenmöglichkeiten

GoFundMe

oder

Paypal