Bauernmarkt Ottenhausen 2023 – Kunst und Hand-Werk

Nur noch gut eine Woche – Dann ist es wieder soweit! ❤


Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dabei, und wie immer wird es spannend bei uns im CreativHaus Steinheim! In diesem Jahr findet ihr bei uns Glaskunst, verschiedenste selbstgefertigte Geschenkartikel und Deko, eine Ausstellung mit wunderschönen Tier- und Landschaftsmalereien in verschiedenen Techniken, bei der man der Künstlerin beim malen auch einmal über die Schulter schauen kann und eine außergewöhnliche Märchenerzählerin, die euch mitreißend erzählte, tolle Geschichten mitbringt!
Besonders freuen wir uns, das wir auch noch eine wunderbare Künstlerin aus Schwalenberg für unsere Ausstellung gewinnen konnten, die Kinderschminken in höchster Perfektion anbietet!

Mehr Infos zu den einzelnen Künstlern findet ihr auf unserer Facebookseite!