Vegane Weihnachtsbäckerei

Vegane Weihnachtsbäckerei

Kulinarisch mit alternative text

Datum/Zeit
10. Dezember 2021
19:30

Veranstaltungsort
CreativHaus Steinheim
Marienstraße 5 · 32839 Steinheim


Ihr Lieben! In diesem Jahr backen wir am 10. Dezember wieder einmal zu Weihnachten im CreativHaus Steinheim! Dieses Mal vorwiegend vegan – das heißt ohne Milch und Eier. Vielleicht fragt ihr euch: “Schmeckt das denn überhaupt?” Oh ja!! – Das haben wir schon ausprobiert, und es könnte extrem lecker werden, egal ob Plätzchen, Kekse, Kipferl, Muffins, Cup Cakes oder Kuchen!

Am liebsten würden wir dies natürlich gemeinsam mit einigen CreativHaus-Freunden tun und ihr könnt eure “Werke” natürlich auch mit nach Hause nehmen. Wenn Du dabei sein möchtest, melde dich bitte frühzeitig telefonisch an, leider ist die Zahl der Menschen, die mit uns diese Freude teilen können auch in diesem Jahr wieder nur sehr, sehr begrenzt. Für alle anderen – oder wenn es in Präsenz gar nicht geht / nicht stattfinden kann aufgrund der derzeitigen Situation, gibt es – so es das Internet hier bei uns auf dem Dorfe hergibt – einen Live-Stream hier auf der Seite, oder eine Aufzeichnung, bei der ihr uns online beim Backen begleiten könnt und viele Anregungen, Rezepte und hoffentlich auch eine Menge Spaß für eure eigene Weihnachtsbäckerei mitnehmen könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.