Wandelnde Gedichte – Herzenswege

Sommerlesung im Garten mit Dennis Mattern

Hier einige schöne Eindrücke von unserer gestrigen Sommerlesung im Garten des CreativHauses mit dem Horn – Bad Meinberger Autor Dennis Mattern.

Wie schon zum Jahresende bei der Winterlesung in unserem Hause (diese gibt es noch als Videoreihe auf unserer Homepage!) hat Dennis wieder einige seiner Gedichte aus seinem aktuellen Buch „Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers“ ausgewählt und diese mit spannenden und faszinierenden Geschichten verwoben. Bei dieser Lesung stand das Thema HERZENSWEGE ganz besonders im Mittelpunkt und Dennis konnte damit viele der Besucher tief bewegen und zum Nachdenken anregen.

Ein wunderschöner und gelungener literarischer Nachmittag, mit sehr herzlichen Begegnungen und anschließenden tiefsinnigen und interessanten Gesprächen.

Auch diese Lesung wird es in Kürze wieder auf Video zum Nach – Schauen geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.