Das Gesetz der Anziehung und warum es meistens nicht funktioniert – Oder doch?

mit alternative text

Datum/Zeit
23. Dezember 2017
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
CreativHaus Steinheim
Marienstraße 5 · 32839 Steinheim


Viele Menschen kennen Filme wie “The Secret” und “The Opus”, oder haben Bücher von Joseph Murphy, Pierre Frankh, Joe Vitale, Bärbel Mohr oder Wyne Dyer – um nur einige zu nennen – gelesen.

Aber irgendwie scheint es doch nicht so einfach zu sein mit dem “Wünsch dir was und es kommt”. Immer noch kommt man nicht voran, der Job ist immer noch nervig, das Konto leer und die Beziehung am Ende. Also klappt es sowieso nicht – oder “wünschen” wir einfach nur falsch? Und wenn es das auch nicht ist – Wie funktioniert es dann? Denn es klappt tatsächlich, wenn wir es richtig verstehen und angehen! An diesem Abend möchte ich Ihnen erläutern, wie es funktionieren kann und das wir durchaus unser Leben bewusst in Richtung Erfolg steuern können – und wie es garantiert nicht geht. Und dabei kommt sogar auch die Wissenschaft zu Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.