„Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers“

„Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers“

Lesung mit alternative text

Datum/Zeit
17. Dezember 2021
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
CreativHaus Steinheim
Marienstraße 5 · 32839 Steinheim


Lesung mit Dennis Mattern

Am 17. Dezember 2021 liest der Horn-Bad Meinberger Autor Dennis Mattern bei uns im Hause aus seinem aktuellen Buch “Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers”. Dabei erzählt er uns spannende Geschichten zu seinen Gedichten, die sehr eng mit seinem Leben und seinen Erfahrungen verknüpft sind, unter anderem von seiner Rückführung in ein früheres Leben, einer Weltreise mit dem Fahrrad, seiner spirituellen Entwicklung, der besonderen Beziehung zu seinem jetzigen Lebensort und zu den Bienen, für die er ein sehr besonderes und bemerkenswertes Projekt in der Region mit anderen Menschen zusammen aufgebaut hat.

Er nimmt den Zuhörer dabei mit auf eine Reise in die Tiefen der Seele, in denen man sich selbst und seine eigene Schöpferkraft wiederfinden kann.

Mehr über Dennis erfahrt ihr auf www.wandelnde-gedichte.de

Wir bitten um persönliche telefonische Anmeldung unter 05233-9514672, da die Teilnehmerzahl sehr begrenzt ist!

Sollte die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Auflagen nicht stattfinden können, bemühen wir uns darum, euch mit einer Aufzeichnung trotzdem an Dennis‘ Lesung seiner tiefgehenden Gedichte und seinen spannenden Erzählungen teilhaben zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.