Mixed Art

Mixed Art

Vernissage mit Hope Vanderstreet

Datum/Zeit
Freitag 15. Juli 2022
18:30 - 19:00

Veranstaltungsort
CreativHaus Steinheim
Marienstraße 5 · 32839 Steinheim

Eintritt: frei

Im Kalender eintragen
Apple
Google

Alle Veranstaltungen im Kalender abonnieren


Ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, dass wir euch zusätzlich zu dem tollen Konzert von MYSTICAL WANDERERS ( https://creativhaus-steinheim.de/…/mystical-wanderers/ ) am 15. Juli 2022 auch noch „on Top“ eine tolle Bilderausstellung der Horn-Bad Meinberger Künstlerin HOPE VANDERSTREET bieten können! So erwartet euch mystische und zauberhafte Musik – und obendrein auch noch eine wunderschöne und einzigartige Auswahl teils mystischer, vielschichtiger Bilder, viele davon in Relieftechnik mit verschiedensten Elementen und Materialien!
An diesem Abend ist die Künstlerin auch selbst anwesend, ihr könnt Hope persönlich kennenlernen, ihr Fragen stellen und natürlich auch ihre tollen Werke käuflich erstehen. Ein Glas Sekt gibt’s auch dazu!
Die Öffnungszeiten für die weitere Ausstellung geben wir in Kürze bekannt! Es gibt ja auch noch eine Überraschung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert