Sphärenklang und Herzgebilde

Sphärenklang und Herzgebilde

Filmpremiere mit Connie Wille (Regie + Red), Heiner Schäfer (DoP, Postproduktion) und Walter von Lingen

Datum/Zeit
Freitag 17. Juni 2022
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Klangspielstube Dörentrup
Drecken 2 · 32694 Dörentrup

Eintritt: frei

Im Kalender eintragen
Apple
Google

Alle Veranstaltungen im Kalender abonnieren


Musik – und damit Menschen glücklich zu machen, dass war schon immer die Vision von Walter von Lingen. Dies auch zu leben war immer sein Lebensziel. Walter hat nicht im klassischen Sinne, sondern in einer sehr intuitiven Weise den Umgang mit der Musik erlernt, die ihm einen Zugang ermöglicht hat, der jeden, der es möchte, auch mitnehmen kann.
Mit seinen Projekten und Angeboten holt er jeden Menschen ab, der sich mit Musik beschäftigen möchte – egal, ob musikalische Vorkenntnisse vorliegen oder erste Erfahrungen mit der Musik einfach „aus dem Bauch“ heraus kommen.
Die Klangspielwiese mit seinem Klangspielzelt, bei dem jeder mitmachen kann, ist schon seit vielen Jahren ein ganz besonderer Bestandteil vieler regionaler und überregionaler Feste und Veranstaltungen, die sowohl Erwachsene als auch Kinder begeistert und Walters Ansatz recht gibt und ihm immer wieder regen Zulauf beschert.
In seinem sehr besonderen, zauberhaften, mitten im Wald gelegenen Haus in Dörentrup hat Walter einen Ort für Menschen geschaffen, der Gemeinschaft, Musik und Zusammengehörigkeitsgefühl vereint.
In dieser Dokumentation erfahrt ihr noch mehr über Walter und sein – auch über die Musik hinausgehendes – spirituelles Wirken.
Nach der Filmvorführung gibt es noch ein gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer – natürlich mit Musik! Für das Buffet darf gerne etwas mitgebraucht werden, Übernachtungen sind an diesem Wochenende NICHT möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.