Mystical Wanderers – Folkmusik der ganz besonderen Art!

Mystical Wanderers – Folkmusik der ganz besonderen Art!

Konzert mit Selkie Anderson und Mike Modulacja

Datum/Zeit
Freitag 15. Juli 2022
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
CreativHaus Steinheim
Marienstraße 5 · 32839 Steinheim

Eintritt: 13 €

Im Kalender eintragen
Apple
Google

Alle Veranstaltungen im Kalender abonnieren


Deep Electronic Folk – Lasst euch entführen in zauberhafte Klangwelten!

Was passiert, wenn elektronische Klänge und Kompositionen mit märchenhaften Instrumenten zusammentreffen und sich verbinden? Inspiriert durch diese Frage gründeten Composer/Beatmaker Mike Modulajca und Instrumentalistin/Sängerin Selkie Anderson ihr gemeinsames Projekt Mystical Wanderers.
Mystical Wanderers steht für die Fusion aus Altem und Neuem. In ihrer Synthese aus akustischer und elektronischer Musik, fusionieren sie mit Exzellenz charakteristische Elemente ihrer jeweiligen Genres mit ganz besonderen Instrumenten, verbunden mit elektronischem Composing.
So werden mystische Klangräume durch atmosphärische Beats, live Soundesign und magische Melodien von Harfenklang, Hang, Flöten und Gesang zum Besten aus beiden Welten verwoben. Heraus kommt Deep Electronic Folk, eine ganz besondere und mystische anmutende Art der Folk-Musik, die klingt, wie einem Märchen aus alter Zeit entsprungen.
Mike Modulacja ist der Klang-Alchemist und Beatmaker von Mystical Wanderers. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als elektronischer Sounddesigner und Composer verleiht er der Musik atmosphärische Klangwelten, tiefe Bässe und treibende Rhythmen.
Selkie Anderson ist die Harfen-Elfe und Stimme von Mystical Wanderers. Ihre Texte und zauberhaften Instrumente erzählen Geschichten und erschaffen sphärische Melodien.
Mit ihrer Musik, Geschichten und Performance-Elementen laden sie das Publikum auf eine ganz besondere Reise ein – Kommt mit uns in dieses Zauberreich!

Das Konzert an diesem Abend ist inspiriert von den 5 Elementen – Feuer, Luft, Wasser, Erde und Spirit.

Selkie Anderson: Keltische Harfe, Hang, Gesang, Flöten
Mike Modulacja: Elektronische Klangwelten, Rhythmen, Atmosphären

https://mysticalwanderers.de/

Platz sichern

Du kannst auch ohne Vorbestellung zur Veranstaltung kommen, dann ist aber nicht sicher, ob noch Plätze frei sind.

Bitte registriere dich hier, um Deinen Platz zu sichern! Mit deiner Registrierung kannst du dich auf deinem persönlichen Account des CreativHauses Steinheim einloggen, um alle deine Buchungen für Events in unserem Hause einzusehen und zu bearbeiten. Nach deiner Buchung bekommst du von uns eine Bestätigungsemail und die Zugangsdaten zu deinem Buchungsaccount. Die Daten werden ausschließlich für die Ticketbuchung und -Vorbestellung verwendet.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Dieser Beitrag wurde am 15. Juli 2022 veröffentlicht, in Konzert. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.