Chill Lounge – Tanzen, Relaxen, LIVE Musik

Chill Lounge – Tanzen, Relaxen, LIVE Musik

Konzert mit Sound Experience

Datum/Zeit
Sonntag 26. Juni 2022
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
CreativHaus Steinheim
Marienstraße 5 · 32839 Steinheim

Eintritt: frei

Im Kalender eintragen
Apple
Google

Alle Veranstaltungen im Kalender abonnieren


Nach der Lesung von Dennis möchten wir euch noch den Raum öffnen für einen entspannten Austausch und ein schönes Miteinander mit Buffet und Musik mit Sound Experience.

Der Klangkosmos, unendliche Welten … Seit 2019 ist das Duo Sound Experience aus dem CreativHaus Steinheim in Ottenhausen (Connie Wille / Gesang und Waldemar Janzer aus Horn-Bad Meinberg / Keyboard) im Bereich der elektronischen Musik in den verschiedensten Bereichen dieser Fülle unterwegs, um vielen Perlen der Rock- Pop – und Bluesgeschichte neues Leben einzuhauchen. Sound Experience begeistert mit musikalischem Herzblut, Spielfreude und eigenen, frischen Interpretationen und haucht damit vielen Klassikern, die das Lebensgefühl ganzer Generationen geprägt haben neues Leben ein, auch eigene Stücke sind schon auf dem Weg. Ihr besonderes Anliegen ist es, die Freude an der Musik zu leben und mit ihrem Publikum zu teilen!

Außerdem stellt der Musiker Ulf Winterkamp an diesem Abend seine erste Single live mit uns vor, die er im Tonstudio des CreativHaus aufgenommen hat.

Platz sichern

Du kannst auch ohne Vorbestellung zur Veranstaltung kommen, dann ist aber nicht sicher, ob noch Plätze frei sind.

Bitte registriere dich hier, um Deinen Platz zu sichern! Mit deiner Registrierung kannst du dich auf deinem persönlichen Account des CreativHauses Steinheim einloggen, um alle deine Buchungen für Events in unserem Hause einzusehen und zu bearbeiten. Nach deiner Buchung bekommst du von uns eine Bestätigungsemail und die Zugangsdaten zu deinem Buchungsaccount. Die Daten werden ausschließlich für die Ticketbuchung und -Vorbestellung verwendet.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Dieser Beitrag wurde am 26. Juni 2022 veröffentlicht, in Konzert. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.