Wandelnde Gedichte – Herzenswege

Wandelnde Gedichte – Herzenswege

Lesung mit Dennis Mattern

Datum/Zeit
Sonntag 26. Juni 2022
15:30 - 17:30

Veranstaltungsort
CreativHaus Steinheim
Marienstraße 5 · 32839 Steinheim

Eintritt: 8 €

Im Kalender eintragen
Apple
Google

Alle Veranstaltungen im Kalender abonnieren


Der Autor Dennis Mattern aus Horn-Bad Meinberg ist erneut zu Gast im CreativHaus Steinheim. Nach der spannenden Winterlesung im vergangenen Dezember erzählt Dennis nun neue Geschichten zu seinen Gedichten aus seinem aktuellen Buch. Dieses Mal drehen sich seine Erfahrungsberichte um das Thema Herzensweg. Eine Weltreise mit dem Fahrrad, der Bien im Siebenstern und die Riesen auf der Erde sind nur einige Geschichten, die die Gäste an diesem Nachmittag erwarten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, das Buch zu erwerben und natürlich auch signieren zu lassen. Die Lesung wird für Veröffentlichungszwecke aufgezeichnet.

Über das Buch:

„Jeder Mensch geht den Weg des Schöpfers. Er ist das Leben selbst. Die Frage ist nur, wie bewusst ich ihn gehe…“ Dennis Mattern schreibt spirituelle Gedichte über seine Erfahrungen und Entwicklungsprozesse auf seinem individuellen Weg des Schöpfers. Er nimmt den Leser dabei mit auf eine Reise in die Tiefen der Seele, in denen man sich selbst und seine eigene Schöpferkraft wiederfinden kann.

In dem Buch erwarten den Leser 40 Gedichte mit 40 Bildern und Fotos, 40 zugeordnete Edelsteine und Kristalle, sowie 16 Mitwirkende aus drei Ländern, die über ihre Resonanz zu den Gedichten berichten. Eine spannende CD mit den Geschichten hinter den Gedichten, eine Meditation und Musik runden das kraftvolle Werk ab. Herausgegeben vom Wendorf Verlag, ISBN-Nr. 978-3-9821300-4-0, Hardcover mit 136 Buchseiten, VK: 22 Euro.

Nach der Lesung von Dennis möchten wir euch noch den Raum öffnen für einen entspannten Austausch und ein schönes Miteinander mit Buffet und Musik mit Sound Experience. Außerdem stellt der Musiker Ulf Winterkamp an diesem Abend seine erste Single live mit uns vor.

Ankündigung im Steinheimer Blickpunkt

Ankündigung im Westfalen-Blatt

Platz sichern

Du kannst auch ohne Vorbestellung zur Veranstaltung kommen, dann ist aber nicht sicher, ob noch Plätze frei sind.

Bitte registriere dich hier, um Deinen Platz zu sichern! Mit deiner Registrierung kannst du dich auf deinem persönlichen Account des CreativHauses Steinheim einloggen, um alle deine Buchungen für Events in unserem Hause einzusehen und zu bearbeiten. Nach deiner Buchung bekommst du von uns eine Bestätigungsemail und die Zugangsdaten zu deinem Buchungsaccount. Die Daten werden ausschließlich für die Ticketbuchung und -Vorbestellung verwendet.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Dieser Beitrag wurde am 26. Juni 2022 veröffentlicht, in Lesung. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.