Lippe Trail 2022 – der Film

CreativHaus Steinheim bedeutet, mit vielen Menschen viele kreative Dinge zu tun und damit das Leben bunter, reicher und schöner zu machen … Und dies natürlich auch nach draußen zu euch allen zu bringen …

Wir freuen uns sehr, das wir euch heute unseren Film im Auftrag des TSV Leopoldstal über den ersten Lippe Trail 2022 in Horn – Bad Meinberg zeigen können! Nicht nur, das wir bei diesem tollen, regionalen Kulturevent dabei sein und filmen durften – Der Film wurde heute auch offiziell auf der Jubiläumsfeier des Sportvereins erstmalig öffentlich vorgeführt! 

Die Geduld bis zur Veröffentlichung hat sich gelohnt – wir freuen uns sehr über großes Lob und so viel Freude bei allen, die heute mit dabei waren!! DANKE!

Besonderer Dank geht an Dennis Mattern vom TSV für das Vertrauen, Martin Postert für die tollen Drohnenaufnahmen , Heiner Schäfer, Connie Wille und Benjamin Schwering für die Kameraarbeit und an Ulf Winterkamp für die gute Assistenz! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.