Wir suchen Dich

DU bist kreativ? Du kommst aus der Region Kreis Lippe, Kreis Höxter oder Umgebung? Du möchtest hier regional dein Können und deine Kunst vorstellen? Dann suchen wir DICH!!In den Monaten Juni bis August 2022 haben wir wieder verschiedene Veranstaltungen in Planung, mit denen wir auch dir die passende regionale „Bühne“ in unseren schönen Räumen bieten möchten!

Geplant sind:

Ein neues Wochenende „Kulturtage“, an dem wir Kunst und Musik aus der Region vorstellen möchten. Wir sind zu allem bereit, ob Malerei, Skulptur, Aktionskunst, Fotografie oder was es sonst noch so gibt! Musiker, Klangakrobaten und coole Ensembles sind wilkommen!

  • Ein Deelenkonzert mit verschiedenen Musikern unterschiedlichster Couleur … Wir sind da offen
  • Ein „Deelenflohmarkt“ mit Kunsthandwerk – auch interaktiv – für die wir uns zwei bis drei Stände (im Innen-, und wenn das Wetter mitspielt, auch im Außenbereich) wünschen würden, nebst musikalischer Begleitung durch kreative Musiker.
  • Auch für Autorenlesungen und Vorträge ist noch Platz!

Die genauen Termine legen wir gerne mit euch fest, meldet euch bitte bis zum 30 Mai, damit wir die entsprechenden Veranstaltungen dann auch entsprechend bewerben können, das ist dann ja auch in unser aller Sinne. Schreibt uns eine PN, eine E-Mail unter info[at]creativhaus-steinheim.de oder ruft uns einfach an unter 05233-9514672! Wir freuen uns auf euch!!